top of page

Wer ist Katrin Peglow?

Ich heiße Katrin Peglow und bin deine Expertin für Wellness-Anwendungen und Coaching.

Mein Ziel ist es, dir einen sicheren Raum für Erholung und Regeneration von Körper, Geist und Seele zu bieten. Ich arbeite seit 2015 in diesem Bereich und habe zahlreiche Fortbildungen und Zertifikate erworben. Meine Erfahrung und Leidenschaft für das Wohlbefinden meiner Kunden ist das, was mich antreibt. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Entspannung und Gesundheit zu begleiten.

Katrin Peglow

Meine Vorgehensweise

Jeder Mensch ist einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse. Deshalb ist es mir wichtig, dich und deine Ziele kennenzulernen, bevor ich dir ein passendes Angebot empfehle. In meinen Wellness-Anwendungen und Coachings arbeite ich ganzheitlich und setze verschiedene Methoden ein, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dabei lege ich großen Wert auf eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Gemeinsam finden wir den besten Weg für dich.

Wintergarten, Eingangsbereich
Wintergarten, Wartebereich1
Flur, Garderobe
Empfang Wartebereich2
Mein Massageraum
Massageraum, Massageliege

Die Praxis

bottom of page